Sonstiges

Hallo Welt

An diesem regnerischen Sonntag haben mein Mann und ich uns endlich mal dem Thema Bloggen zugewandt. Schon seit längerer Zeit schleiche ich um dieses Thema herum und heute habe(n) ich/wir den großen Schritt gewagt. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch die Sachen, die in meinem Bastelzimmer entstehen, zeigen zu können. Für heute jedoch möchte ich mit diesem Beitrag schließen, da mir schon langsam der Kopf raucht, so viel Neues habe ich heute gelernt.

Renate

Kommentar verfassen

