Sonstiges

Freudige Überraschung zum Wochenende

Gestern erreichte meinen Mann eine E-mail, in der er benachrichtigt wurde, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. Der Preis ist ein KODAK Fotodrucker. Was für eine Freude! Er hat es tatsächlich geschafft, das Gewinnerfoto einzureichen.

Die Vorgeschichte:

Aufgabe war es, ein Bild mit einem möglichst hohen Cyan-Anteil einzuschicken. Wir schauten diverse unserer Fotos durch und es war klar, das Robben-Bild musste es sein. Das wir (oder besser gesagt mein Mann) aber tatsächlich gewinnen würden, damit hatten wir nicht gerechnet. Um so größer war dann gestern die Freude, als uns die Nachricht erreichte. Sehen könnt ihr das Foto hier.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s