Nähen · Tiere/Figuren · Tilda

Tilda Gans

Heute zeige ich euch eine Gans, die ich nach einem Schnittmuster aus dem Buch „Tildas Frühlingswelt“ genäht habe. Ich glaube sie wird nicht nur zur Osterzeit in meinem Esszimmer wohnen dürfen :-P.

Auf diesem Foto sieht man leider nicht die Herzchen-Applikation, die bei der Gans auf dem rechten Hosenbein ist. Deshalb hier noch eine Nahaufnahme:

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Renate

Ein Kommentar zu „Tilda Gans

Kommentar verfassen

