Karten · Papier

Einladungskarte zum 70ten

In unserer Familie sind in diesem Jahr ziemlich viele runde Geburtstage zu feiern. Zum ersten Fest wurde mit dieser Karte geladen.


Ich habe sie nach den Wünschen des Jubilars gestaltet. Da er von Beruf Tischler war (jetzt ist er viel beschäftigter Rentner), fand er den Baum und die holzähnliche Maserung im Hintergrund sehr passend. Auch die Resonanz der anderen Gäste auf diese Karte war sehr positiv.

Allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s