Nähen · Tiere/Figuren · Tilda

Hase im Topf

Nein, ihr müsst euch nicht erschrecken. Wir haben den Hasen nicht in den Kochtopf gesteckt, sondern in den Blumentopf. Diesen niedlichen Gesellen habe ich meiner Freundin zu Ostern geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Ich glaube, den werde ich für mich auch noch einmal nähen! Die Idee stammt wieder aus dem Buch „Tildas Frühlingswelt„, wie auch schon bei diesen beiden Hasen, die ich euch bereits vor ein paar Tagen gezeigt habe.

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Ostermontag

Renate

Kommentar verfassen

