Tischdeko

Tischdeko, die 4te

Morgen haben wir Muttertag. Deshalb habe ich auch eine besonders schön geschmückte Kaffeetafel vorbereitet. Das kann ich euch ruhig heute schon zeigen, denn meine Mutter hat heute keine Gelegenheit mehr, auf diesem Blog vorbeizuschauen. 😉

Zum Muttertag gehören Herzen irgendwie dazu. In diesem Fall habe ich längs über die Kaffeetafel rote Weingummiherzen gestreut. In die Mitte des Tisches platzierte ich einen frischen Blumenstrauß. Alles ist in rosa-rot gehalten.

Hier ein Bild:

Auf jedes Kaffeegedeck legte ich eine kleine Papierschachtel, die ich mit einer Blume bestempelt habe. In jeder Papierschachtel befindet sich eine kleine Schokolade.Die Deko wird meiner Mutter sicherlich gefallen. Ich freue mich schon sehr, morgen ein paar gesellige Stunden mit der Familie verbringen zu können.

Renate

PS: Auch die Torten sollen rosa-rot werden, sind aber noch nicht fertig. Wenn ich es schaffe, sie zu fotografieren bevor sie verspeist werden, gibt es hier morgen oder übermorgen noch ein Bild.

Kommentar verfassen

