Aus der Küche · Sonstiges

Himbeertorte mit Buttermilchcreme

Gerade ist die Torte fertig geworden. Sieht lecker aus, oder findet ihr nicht? Das Rezept habe ich aus der „Neuen Regionalen“ (Seite 10 in der PDF Datei, 16 MB), diese Zeitung wird bei uns wöchentlich verteilt. Es handelt sich um eine Himbeertorte mit Buttermilchcreme. Den Zutaten nach schmeckt sie bestimmt super fruchtig und erfrischend lecker. Da ich aber noch keine frischen Himbeeren bekommen konnte, habe ich tiefgekühlte genommen. Das ging genau so gut.

Hier das Bild:

und noch eins:

aller guten Dinge sind drei:

Jetzt werde ich die Torte noch etwas kalte stellen und dann freue ich mich schon auf das Kaffeetrinken heute Nachmittag.

Renate

Advertisements

3 Kommentare zu „Himbeertorte mit Buttermilchcreme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s