Aus der Küche · Sonstiges · Tischdeko

Tischdeko, die 5te oder Kaffeeklatsch mit guten Freundinnen.

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an die Kaffee-Einladungen, die ich euch vor ein paar Tagen hier gezeigt habe. Ich habe sie an meine Freundinnen verteilt und sie für heute Nachmittag zum Kaffeetrinken zu mir eingeladen (nein, wir laden uns nicht immer schriftlich ein, aber mir war mal danach).

Es wird diese lecker aussehende Torte geben.

Natürlich habe ich auch wieder eine Kleinigkeit für die Kaffeetafel vorbereitet. Mit Hilfe einer Schablone aus dem Hause „Rayher“ habe ich diese netten kleinen Schachtel gebastelt. Sie sind mit etwas „Hüftgold“ gefüllt. 😉 In der Mitte des Tisches habe ich einen Topf mit rosa-farbigen Schleierkraut platziert, das ich dann morgen in den Garten pflanzen werde. Topfblumen sind eine hübsche und vor allem meistens günstige Alternative zu einem frischen Blumenstrauß und im Garten oder auf der Fensterbank hat man dann noch länger etwas davon.

Bei diesen Aussichten kann man sich doch nur auf den Nachmittag freuen, oder?

Renate

Kommentar verfassen

