Nähen · Papier · Recycling nähen · Taschen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Noch ein aufgerüschtes Hosenbein

Auch wenn ich Gefahr laufe euch zu langweilen, so wollte ich euch doch diese neue Weinverpackung nicht vorenthalten. Ich brauchte auf die Schnelle ein Geschenk für eine Freundin.

Nur eine Karte mit Geld darin kam natürlich nicht infrage. Zum Glück hatte ich noch eine alte Jeans in der Ecke liegen! Schnell das eine Hosenbein abgeschnitten und aufgepeppt und schon war die Verpackung fertig. Je mehr ich von dieser Art Verpackungen nähe, desto besser gehen sie mir von der Hand. Hier und hier habe ich auf die gleiche Art Weinflaschen verpackt.

Bild von vorne:

Bild von hinten:

Zufällig hatte ich in einem Geschäft im Nachbarort einen passenden Korkenzieher gesehen. Diesen schnell noch gekauft und an die Verpackung geheftet.

Bild mit Korkenzieher:

Außerdem gibt es noch einen Gutschein und diese Karte:

Upps, jetzt habe ich ihr Alter verraten!

An das Geburtstagskind auch von hier aus nochmals alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Renate

Kommentar verfassen

