Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Metall-Gartenstecker aufgerüscht

Für unseren Garten habe ich bereits vor längerer Zeit Gartenstecker aus Metall gekauft. Irgendwie fehlte an ihnen aber etwas. Sie sahen so unscheinbar aus.

In einem Schaufenster im Nachbarort hatte ich dann kleine Fahnen aus Filz gesehen und mir gedacht, dass ich so etwas auch in größer basteln und an die Stecker knoten könnte. Idee gespeichert und zuhause sofort umgesetzt. Das ging übrigens super schnell. Den Filz einfach dreieckig zuschneiden, etwas Schrägband annähen und schon fertig.

Das ist daraus geworden:

Mir gefällt es jetzt besser, als nur den „nackten“ Stab in den Blumentopf zu stecken.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s