Papier · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Ab heute ist offiziell:

Da das Wetter ehr nach April aussieht und sich auch ein bisschen so anfühlt, habe ich mir diese Papierkette gebastelt. Da gibt es dann keinen Zweifel mehr, welche Jahreszeit wir gerade haben.

Aus der Nähe sehen die einzelnen Buchstaben so aus:

Ich habe die Buchstaben ausgeschnitten, oben mit der Lochzange gelocht und durch die Cuttlebug gedreht. Das geht schnell und ist ganz einfach. Danach werden die Buchstaben auf ein Stückchen Band abwechselnd mit ein paar Holzperlen aufgefädelt und schon ist die Sommerdekoration fertig.

Bis bald

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s