RSS

Diese Karte musste ich einfach ein zweites Mal basteln!

29 Jun

Zur Kommunion hatte ich diese Karte gebastelt. Sie Zusammensetzung aus Farbe und Sketch gefiel mir so gut, dass ich eine zweite Karte in derselben Optik, aber für einen anderen Anlass gebastelt habe. Diesmal sind auch die Knöpfe angeklebt, die ich letztes Mal vergessen habe zu fotografieren.

Auch diese Karte gefällt mir so gut, dass ich mich fast gar nicht trennen möchte. Aber der Empfänger ist eine ganz liebe Person und weiß selbst gebastelte Sachen zu schätzen.

Renate

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Juni 2011 in Karten, Papier

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s