RSS

Geburtstagsgeschenk für einen Pferdefreund

04 Jul

Heute haben wir einem Pferdefreund zum Geburtstag einen Gutschein überreicht. Einfach nur einen Umschlag in die Hand zu nehmen, war uns zu langweilig.

Ich habe dann ein Steckenpferd genäht, an dem wir den Gutschein befestigt haben.

Das Schnittmuster für das Steckenpferd gibt es im Moment noch hier kostenlos (Ihr müsst einen Moment Geduld haben, bis die richtige Seite geladen ist).

Unseres sah dann so aus:

Auf das Geschirr mit den Glöckchen habe ich verzichtet, da es mir zu weihnachtlich aussah.

Einfach an der Unterkante eine kleine Öffnung lassen und einen Besenstiel hineinstecken. Etwas festkleben oder nähen und fertig ist das Steckenpferd.

Leider konnte ich beim Überreichen heute Morgen nicht persönlich dabei sein, aber ich habe schon eine positive Rückmeldung vom Geburtstagskind bekommen.

Renate

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

