Karten · Papier · Schachteln / Verpackungen

Schnelle Karte und passende Geschenkverpackung

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und Hochzeitstag in einem. Wenn das nicht Grund genug zum Feiern war!

Natürlich geht man zu so einem „Doppelereignis“ nicht mit leeren Händen. Da meine Schwester sich aber ziemlich kurzfristig entschieden hatte eine kleine Feier zu machen, musste ich mir auch ziemlich kurzfristig ein Geschenk, eine schöne Karte und ein nette Verpackung einfallen lassen.

Was mir auf die Schnelle eingefallen ist, seht ihr hier:

Anstatt Umschlag gab es eine kleine braune Papiertüte, die ich passend zur Karte aufgerüscht hatte:

Hier Umschlag und Karte zusammen:

Und hier das Geschenk passend zur Karte:

Meine Schwester bastelt auch sehr gerne Karten und Verpackungen und was man sonst noch so aus Papier zaubern kann. Da gerät man dann leicht unter Leistungsdruck 😉

Ich glaube, die Idee mit dem Briefumschlag aus der Papiertüten kam besonders gut an.

Auch von hier nochmals alles Gute zum „Doppelereignis“.

Renate

2 Kommentare zu „Schnelle Karte und passende Geschenkverpackung

  1. Na toll!!!! Jetzt wissen alle wann ich Geburtstag und Hochzeitstag habe. Ich wusste gar nicht, dass man dich so schnell „unter Druck setzen kann“! 🙂 Aber du hast Recht, die Papiertüte als Umschlag war die witzigste Idee! Nochmals vielen Dank!

Kommentar verfassen

