Karten · Papier · Schachteln / Verpackungen

Es gibt Tage….

….da geht alles schief.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich „mal eben“ eine Karte und eine Verpackung basteln wollte.

„Mal eben“ geht meistens nämlich nicht „mal eben“! Das sollte ich eigentlich wissen.

Meine missglückte Karte: Zum Schluss wollte ich „mal eben“ „Happy Birthday“ stempeln! Nun ja, das hätte ich besser gelassen!!!

Meine missglückte Verpackung: Auf dem Foto fällt nicht so sehr auf, wie schief diese Schachtel in echt ist. Die linke Lasche habe ich zu weit eingeknickt. Außerdem habe ich mich bei dem gestreiften Papier vermessen und es ist etwas zu kurz geraten! Ärger, ärger!!!!!

An solchen Tagen packt man seine Bastelsachen am Besten ein und legt sich mit einem Buch auf´s Sofa oder in die Sonne! In diesem Sinne:

Bis bald

Renate

Kommentar verfassen

