Aus dem Garten · Sonstiges

Alte Kartoffelkiste aufgerüscht.

Seit ein paar Tagen verschönert diese umgebaute und mit Blumen gefüllte Kartoffelkiste unseren Balkon. Erkennt ihr etwas davon wieder?

Nicht? Dann gebe ich euch den Tipp,  diesen Beitrag noch einmal ganz genau anzusehen.

Richtig. Die Lavendeldosen habe ich einfach in diese Kiste gestellt. Ich hoffe nämlich immer noch, dass wir die Gartenparty mit der lila-grünen Deko noch einmal bei gutem Wetter draußen wiederholen können.

Bis dann

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s