Aus der Küche · Sonstiges

Oh, war das lecker

Läuft euch bei diesem Anblick nicht auch das Wasser im Mund zusammen?

Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Basilikum. Sehr lecker und so einfach in der Herstellung. Einfach Cherrytomaten abwechselnd mit Mini-Mozzarella auf einen Schaschlikspieß pieksen und gelegentlich ein Blatt Basilikum dazwischen. Als Dressing nehme ich ein fertiges Dressing auf Balsamico Basis. Gibt es im Handel von verschiedenen Herstellern.

Diese Portion habe ich nicht alleine aufgegessen, sondern für Freunde zu einer Grillparty am Wochenende mitgebracht. Sie kamen – glaube ich – ganz gut an.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s