Karten · Papier

Karte für jemanden, den man besonders gern hat

Heute gibt es mal wieder etwas aus Papier von mir zu sehen.

Wenn man die Schleife löst, entfaltet sich folgendes:

Die Vorderseite der Karte habe ich mit der Cuttlebug bearbeitet. Ebenso einen Teil der ausklappbaren Ansicht. Die übrigen Felder habe ich mit verschiedenen Motiven bestempelt. Auf die Front habe ich eine kleine Holzblume geklebt.

Wenn die Karte zusammengefaltet ist, sieht man ihr die „Liebeserklärung“, die sich in ihr verbirgt, noch gar nicht an. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wer sie bekommt.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s