Kissen · Nähen

Ferienfreizeit mit Kindern

Wie schon in diesem und in diesem Beitrag berichtet veranstaltet der Wohnort meiner Schwester immer in den Sommerferien eine Ferienfreizeit für Kindern.

Heute möchte ich euch nicht zeigen, was ich gewerkelt habe, sondern was die Kinder in der Ferienfreizeit genäht haben. Die Kinder der Nähgruppe waren zwischen 10 und 12 Jahren alt und haben zum ersten mal an einer Nähmaschine gesessen. Auch für mich war es eine Prämiere, denn ich habe zum ersten mal bei der Gruppenbetreuung geholfen. Die Zusammenarbeit mit den Kindern war sehr friedlich und angenehm. Alle Kinder habe geduldig gewartet, bis man Zeit hatte sich den jeweiligen Fragen zu widmen.

Jedes Kind hat ein schönes Kissen fertig bekommen.

Ich bin der Meinung die Kinder dürfen ruhig ein bisschen stolz auf ihre Leistung sein!

Renate

Ein Kommentar zu „Ferienfreizeit mit Kindern

  1. Deine Pferdekissenvorlage hat mir sehr gut gefallen und was die Kinder draus gemacht haben, ist einfach toll! Die Kinder können wirklich sehr stolz sein! Und du auch! 😉

Kommentar verfassen

