Karten · Papier · Schachteln / Verpackungen

Karte zur Einschulung

Ich habe eine kleine Freundin, die in dieser Woche zum ersten mal in die Schule geht. Deshalb bekommt sie von mir diese Karte:

Leider ist der Schriftzug „Für Dich“ auf den Fotos schlecht zu erkennen. Auf der richtigen Karte kommt er etwas deutlicher zur Geltung.

Außerdem schenke ich ihr noch eine ganz kleine Schultüte, in der sich die Bücherwürmer befinden, die ich euch hier letzte Woche gezeigt habe.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s