Karten · Papier

Es darf gefeiert werden

In unserer Familie steht die nächste Familienfeier an. Meine Mama wird 70.

Auch zu diesem Fest wurden wieder viele Gäste eingeladen und wie sich das für so einen Anlass gehört schriftlich! Meine Mama hat mich gebeten, ihr die Einladungskarten zu basteln.

Zunächst hatten wir diese Version im Kopf:

Weil aber die Blumenranke so nicht ganz auf die Karte passte, haben wir sie noch einmal hochkant gebastelt:

Das war meiner Mama dann aber ein bisschen zu viel grün, also haben wir sie dann noch einmal so gebastelt:

Irgendwie war sie jedoch auch mit dieser Version noch nicht so ganz glücklich. Also haben wir das Internet nach Anregungen durchstöbert und uns schließlich für eine völlig andere Karte entschieden:

Mit dieser Version der Einladungskarte ist sie nun rundherum zufrieden. Von den ersten Gästen, die sie eingeladen hat, gibt es auch schon positive Resonanz.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s