Karten · Nähen · Papier · Sonstiges · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Geschenke und deren Verpackung zum 70. Geburtstag

Am Wochenende hat meine Mutter ihren 70. Geburtstag gefeiert.

Sie bekam unter anderem diesen Korb mit Heidekraut:

So einen ähnlichen Korb habe ich euch hier schon gezeigt. Die Glückwünsche wurden mit der Nähmaschine aufgestickt.

Gratuliert haben wir Kinder ihr nicht nur persönlich, sondern auch noch schriftlich mit dieser Karte, die genau zu ihren Einladungskarten passt.

Außerdem hat sie von uns Kindern diesen Koffer voll mit Toilettenartikeln geschenkt bekommen. Die Produkte haben alle Reisegröße. In dem Koffer war auch noch eine kleine Flasche Wein und Reiseproviant. Jetzt dürft ihr drei mal raten, worüber der Gutschein ausgestellt ist, der auch noch im Koffer war. 😉

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s