Kissen · Nähen · Tiere/Figuren

Noch ein Eulenkissen

Ein weiteres Eulenkissen möchte ich euch heute zeigen:

Hier hat die Eule etwas mehr Taille bekommen. Außerdem stehen die Flügel nach außen ab. Allerdings sind mir die Ohren hier auch noch etwas zu spitz. Die sehen ein bisschen aus wie Hörner. Die werde ich bei Gelegenheit noch einmal überarbeiten. Vielleicht indem ich den Stirnteil am Haaransatz höher ziehe?!

Renate

2 Kommentare zu „Noch ein Eulenkissen

    1. Hallo Ruth,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich plane den Schnitt irgendwie in eine brauchbare Datei umzuwandeln. Wenn ich das schaffen sollte, stelle ich ihn auf meiner Seite zum Download zur Verfügung. Dafür brauche ich aber noch etwas Zeit.

      Renate

Kommentar verfassen

