Nähen · Tiere/Figuren

Noch mehr Igel

In diesem Post habe ich euch meinen „Kuschel-Igel“ gezeigt. Vermutlich vom vielen Kuscheln sind aus einem Igel doch glatt ganz viele Igel geworden. 😉 Einige haben auch schon ihre Kissen für den Winterschlaf mitgebracht.

Meine ursprüngliche Idee war, die Kissen oben auf die Igel zu nähen, so wie bei den Tilda Schnecken, aber das sah komisch aus. Nun überlege ich, ob ich für jeden Igel noch einen Apfel nähen soll, den ich oben auf die Stacheln hefte. Da bin ich mir aber noch recht unschlüssig. Vielleicht lasse ich sie besser so, wie sie sind?!

Renate

5 Kommentare zu „Noch mehr Igel

  1. Hallo:)ein kompliment an deine Igel…ganz ganz toll…würdest du das schnittmuster „teilen“und mir zu senden oder mir sagen,wo ich es erhalten kann?
    LG Anni

      1. Einfach im Text dem Link „diesem Post“ folgen und dort auf das Schnittmuster gibt es „hier“ klicken. Dann findest du das Schnittmuster.

Kommentar verfassen

