Papier · Schachteln / Verpackungen

Süße Eulen!?

Heute zeige ich euch zwei „Schachteln“ in Eulenform.

Mit der „Füllung“ der Eulen bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da werde ich mir noch etwas anderes einfallen lassen.

Renate

4 Kommentare zu „Süße Eulen!?

  1. Hallo,

    möchte gern die Eulen Schachteln für die Spielgruppe meines Sohnes nachbasteln, der feiert Abschied. Gibt es eine Anleitung dazu?

    Für eine schnelle Nachricht bin ich sehr dankbar!

    Gruß Silvia

    1. Hallo Silvia,

      ich habe diese Eulen-Schachtel mit einem Schneidplotter ausgeschnitten. Deshalb gibt es leider keine eigene Anleitung dafür.

      Liebe Grüße
      Renate

  2. Hallo Renate,

    ich wollte dich nochmal fragen was du für einen Schneidplotter hast. Ich überlege ob ich mir auch ein Schneidegerät zulege. Aber da gibt es ja soviel Unterschiede. Habe an die Circut gedacht.Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben. Ich finde die Eulenschachteln einfach toll!

    1. Hallo Silvia,
      ich bin kein Fachmann für solche Geräte und habe keinen Vergleich, da ich nur mein Gerät kenne.
      Ich habe einen Craft Robo. (Die Firma hat den Namen geändert. Die baugleichen Geräte heißen heute Silhouette.) Mit meinem Gerät bin ich sehr zufrieden. Man kann es an den Rechner anschließen (USB) und dann selbstkreierte Designs schneiden. Außerdem gibt es für ein Paar Cent Einzelmotive zu kaufen (wie auch die Eulen, die du so toll findest).
      Wie die Cricut ist, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht näher kenne.
      Falls es bei dir nicht ganz so eilig ist mit dem Kauf, empfehle ich dir einen Besuch auf der Creativa in Dortmund (irgendwann Mitte-Ende März). Da wirst du die Silhouette und bestimmt auch die Cricut sehen und testen und dich von echtem Fachpersonal beraten lassen können.
      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

