Papier · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Weihnachtsvorbereitungen

Es ist kaum ein paar Wochen her, dass wir die Gartenmöbel in den Keller getragen haben und schon befinden wir uns im

Zu jeder Jahreszeit habe ich euch diese Buchstaben-Kette gezeigt, aber ich glaube, ich habe nie erzählt, dass ich sie, wenn ein passables Foto gemacht wurde, zur Dekoration quer in mein Küchenfenster hänge. So sehe ich schon beim Betreten der Küche, welche Jahreszeit wir haben. In diesem Jahr war das ja am Wetter nicht immer leicht zu erkennen 😉 .

Aber nun zu den Weihnachtsvorbereitungen, denn immerhin haben wir nur noch 4 Wochen Zeit, bis alles fertig sein muss.

Wenn ich auch noch nicht viele Geschenke gekauft habe, so habe ich wenigstens schon mal die Geschenkanhänger fertig. In diesem Jahr haben sie die Form eines Stiefels:

Diese Stiefel sind relativ groß und ich kann auf der Rückseite noch Text unterbringen.

Diese Stiefel sind als kleine Geschenkanhänger gedacht.

Ein paar von den Stiefeln habe ich verpackt und meinen Freundinnen geschenkt.

Diese Stiefel sind meine Favoriten und gefallen mir am Besten.

Renate

Kommentar verfassen

