Karten · Papier

Weihnachtskarten

In meinem Bastelzimmer sind ein paar Weihnachtskarten entstanden.

Ich mag besonders gerne quadratische Karten.

Quadratische Karten wirken besonders edel, finde ich.

Allerdings haben diese Karten einen Nachteil, sie kosten mehr Porto, da sie eine Kantenlänge von 15cm haben.

Deshalb habe ich auch noch eine Karte in A6-Format gewerkelt. Es werden noch weitere folgen, aber ich hatte leider nicht genug Zeit zu basteln.

Fortsetzung folgt, versprochen!

Renate

Kommentar verfassen

