Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Tischläufer mit Wichteln

Diesen Stoff mit den Wichteln hatte ich schon sehr lange in meinem Stoffregal liegen.

Ich fand ihn im Geschäft toll und musste unbedingt ein Meterchen davon haben. Als ich zuhause war, wusste ich gar nicht so recht, was ich daraus machen sollte. Also habe ich ihn erst mal zur Seite gepackt. Dort lag er dann unbeachtet herum. Ich glaube, es waren mindestens 2 Jahre!!!

In diesem Jahr schrie er mich dann förmlich an, ich solle ihn endlich zu irgendwas verarbeiten, er habe das unbeachtet Herumliegen satt!

So habe ich ihn in der Mitte durchgeschnitten und zwei Tischläufer genäht.

Jetzt, da die Tischläufer fertig sind, frage ich mich, warum ich das nicht schon damals gemacht habe!

Renate

Kommentar verfassen

