Nähen · Tiere/Figuren

Weihnachtswichtel

Rote Mützen und weiße Rauschbärte gehören mittlerweile zur Weihnachtszeit wie Lebkuchen und Spritzgebäck. So auch bei uns:

Manchmal darf eine Mütze auch grau sein:

Die Version mit der grauen Filzmütze gefällt mir fast noch besser, als die roten Mützen und ich glaube, ich muss mir noch etwas farbigen Filz besorgen. 😀

Von vorne:

Seitlich/schräg:

Von hinten:

Renate

4 Kommentare zu „Weihnachtswichtel

  1. Hallo Renate, die sind ja putzig. Gibt es dazu eine Anleitung? Wenn du eine Vorlage hast, würdest du mir diese, gern auch auch gegen Bezahlung, geben. VG EStahlhut

Kommentar verfassen

