RSS

Weihnachtswichtel

07 Dez

Rote Mützen und weiße Rauschbärte gehören mittlerweile zur Weihnachtszeit wie Lebkuchen und Spritzgebäck. So auch bei uns:

Manchmal darf eine Mütze auch grau sein:

Die Version mit der grauen Filzmütze gefällt mir fast noch besser, als die roten Mützen und ich glaube, ich muss mir noch etwas farbigen Filz besorgen. 😀

Von vorne:

Seitlich/schräg:

Von hinten:

Renate

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 7. Dezember 2011 in Nähen, Tiere/Figuren

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Weihnachtswichtel

  1. Elke Stahlhut

    13. Oktober 2014 at 22:45

    Hallo Renate, die sind ja putzig. Gibt es dazu eine Anleitung? Wenn du eine Vorlage hast, würdest du mir diese, gern auch auch gegen Bezahlung, geben. VG EStahlhut

     
  2. Ursula Thiem

    18. November 2015 at 17:09

    Hallo Renate, welches Material hast Du für die Bärte bei den Weihnachtswichtel benutzt?
    Danke für eine Antwort

     
    • Renate

      18. November 2015 at 17:13

      Hallo,
      die Bärte sind aus einem Stück Langhaarplüsch.
      Viele Grüße
      Renate

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s