Papier · Schachteln / Verpackungen · Sonstiges · Tischdeko · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Weihnachtsverlosung

Ich möchte das bevorstehende Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, um mich bei euch, meinen lieben Lesern zu bedanken. Als Dankeschön habe ich mir überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Gewinnen könnt ihr Bastelsets für weihnachtliche Tischdekorationen, die ich selbst zusammengestellt habe. So in etwa könnte eure Tischdekoration zum Weihnachtsfest aussehen. Die Süßigkeiten, das Geschirr und Besteck ist Fotodeko und nicht im Preis enthalten 😀 !

Solche Tannenbäume könnt ihr aus Bastelset 1 bauen:

   

Nikolausmützen, wie sie in Bastelset 2 enthalten sind:

   

Solche Windlichter mit Elch könnt ihr euch aus Bastelset 3 anfertigen:

 

Diese kleinen, weißen Tannenbäumchen sind ganz einfach aus Bastelset 4 nachzumachen:

 

Die Verpackung für einen Geldschein oder eine kleine Schokolade bekommt der/die Gewinner/in von Bastelset 5 nach Hause geliefert.

 

Nun zur genauen Beschreibung der Preise:

Preis 1

besteht aus einem Bastelset mit folgendem Inhalt:

  • 6x große Tannenbaum Geschenkanhänger
  • 6x große Tannenbäume für Nascherei als Tellerdekoration (mit rotem Stern als Klammer!!!!)
  • 1x Windlicht Tannenbaum

Preis 2

ist ein Bastelset für:

  • 10x Nikolausmützen für Nascherei als Tellerdekoration

Preis 3

besteht aus einem Bastelset für:

  • 2 Elchwindlichter

Preis 4

hat folgenden Inhalt:

  • 8x kleine, weiße Tannenbaum Geschenkanhänger
  • 8x kleine, weiße Tannenbäume für kleine Nascherei als Tellerdekoration

Der/die Gewinner/in von

Preis 5

bekommt folgenden Preis:

  • 3x Elch Dekoration für Nascherei auf dem Teller oder um einen Geldschein liebevoll zu verpacken 😉

Preis 6

  • einige Stiefel und Fäustlinge, wie ich sie z.B. zum Basteln von Karten/Gutscheinen verwendet habe.

Preis 7

  • einige Fäustlinge, wie ich sie z.B. zum Basteln von Karten/Gutscheinen verwendet habe.

Was müsst ihr dafür tun?

Die Verlosung ist beendet! Schätzungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Ich habe einen Korb mir unterschiedlich großen Weihnachtskugeln gefüllt. Ihr sollt nun schätzen, wie viele Kugeln in dem Korb sind. Eure Schätzung tragt bitte als Kommentar zu diesem Beitrag ein. Jeder darf einmal schätzen. Sollten mehrere richtige Antworten bei mir ankommen, entscheidet das Los. Sollte keine richtige Antwort dabei sein, werden die Preise an die Personen verlost, die mit ihrer Schätzung am nächsten liegen.

Teilnehmen könnt ihr bis heute Nacht um 23:59 Uhr. Später ankommenden Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt.

Mein Blog ist moderiert, das heißt die Kommentare kommen bei mir an, sind aber nicht sofort sichtbar. Ich muss sie erst freischalten. Das werde ich am Sonntag auch tun, denn wenn ihr eure Schätzung abgebt, wollen wir die anderen Teilnehmer, die noch nicht geschätzt haben, ja nicht mit dem Ergebnis beeinflussen.

Am Sonntag findet dann die Ziehung statt. Ich werde die Gewinner/innen per Mail benachrichtigen und es wäre toll, wenn mir die Gewinner/innen bis Montagabend ihre Adresse (per Mail) mitteilen, denn dann kommen die Bastelset, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch an. Eure Adresse werde ich natürlich vertraulich behandeln und ausschließlich dazu nutzen, euch euren Gewinn zuzusenden.

Nun aber genug geredet. Wie viele Kugeln sind in diesem Korb?

Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück! Dies ist ein von mir privat ausgerichtetes Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bis morgen

Renate

Advertisements

10 Kommentare zu „Weihnachtsverlosung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s