Sonstiges

And the winner is…

Hallo und guten Morgen,

zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich getraut haben, eine Schätzung abzugeben.

Seid ihr schon ganz aufgeregt, ob ihr zu den Gewinnern zählt?

Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.

In dem Korb sind genau 100 Kugeln.

Nun zu den verdienten Gewinnern:

Den 7.Preis bekommt somit Sprudel, mit einer Schätzung von 145 Kugeln.

Der 6. Preis geht an Silvia, mit 60 geschätzten Kugeln.

Den 5. Preis bekommt Zickenbändiger mit 123 Kugeln.

Den 4. Preis hat sich Tuckeltante mit einer Schätzung von 86 Kugeln verdient.

Bastelinchen bekommt den 3. Preis mit 95 geschätzten Kugeln.

Mausejule hat den 2 Preis gewonnen mit 97 Kugeln und

der 1. Preis geht an Monika mit 98 geschätzten Kugeln!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Bastelsets.

Renate

3 Kommentare zu „And the winner is…

  1. Hallo Renate,

    ich habe mich sehr gefreut über meinen Preis, der heute angekommen ist. Genau richtig, denn ich wollte mit den Kindern noch die schönen Weihnachtskarten basteln! Danke für die Überraschung für die Kinder. Sie freuen sich riesig, denn sie basteln alle gerne.! Alles war so toll verpackt und dann noch die schöne Karte.Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für uns.
    Wir wünschen dir Frohe Weihnachten von ganzen Herzen und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten tollen Ideen, mach bitte weiter so!!!

    Gruß Silvia und Kinder

Kommentar verfassen

