Karten · Papier · Schachteln / Verpackungen · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Morgen ist Winteranfang

Also ist es Zeit für meine Winter-Papierkette.

Gleichzeitig haben wir Wintersonnenwende. Das heißt ab morgen werden die Tage dann langsam aber sicher wieder heller. Das sind doch sehr positive Aussichten oder findet ihr nicht?

Außerdem steht Weihnachten vor der Tür. Geschenke müssen verpackt werden, der Tannenbaum muss sogar noch gekauft werden, das Festessen will vorbereitet sein und und und… Zudem wird es Zeit, an die Weihnachtspost zu denken. Da lasse ich mich doch gern mal zwischendurch ein Stündchen zum Basteln nieder und gestalte Weihnachtskarten.

Auch Streichhölzer benötigt man im Winter mehr als zu jeder anderen Jahreszeit.

Ich mag den Stempel mit den nostalgischen Schlittschuhläufern sehr und hole ihn immer mal wieder hervor.

Renate

Advertisements