Karten · Papier

Die letzten Weihnachtsvorbereitungen laufen

Die noch fehlenden Weihnachtskarten sind zur Post gebracht, die Geschenke sind alle schön verpackt, die Wohnung ist aufgeräumt, der Kühlschrank ist mehr als voll, nur der Tannenbaum muss noch geschmückt werden.

Ich denke, ich liege in diesem Jahr ganz gut in der Zeit. Deshalb kann ich euch auch heute noch schnell ein paar Fotos von einer Karte zeigen. Einige von euch kennen sie schon 😉 .

Hier eine „bewegliche“ Karte:

Allen meinen Lesern wünsche ich

ein wundervolles Weihnachtsfest

mit viel Freude und lieben Menschen.

Renate

Kommentar verfassen

