Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Noch ein weihnachtlicher Wandbehang

Einen Wandbehang mit Weihnachsmotiven möchte ich euch noch zeigen.

Genäht habe ich ihn bereits 2004 und ich kann mich noch erinnern, dass ich zwischendurch das Gefühl hatte, mich mächtig übernommen zu haben. Die Vorlage war in einer Patchwork Zeitschrift, aber ich habe leider vergessen, welche Zeitschrift es war.

Bevor ich diesen Beitrag nun beende, möchte ich

allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.

Bis nächstes Jahr

Renate

Kommentar verfassen

