Nähen · Tiere/Figuren

Ich habe Schneemänner gesichtet!

Quer durch unsere Wohnung zog sich eine Spur unterschiedlich großer Wasserpfützen. Am Ende der Pfützen habe ich das entdeckt:

Zwei Schneemänner, die sich offensichtlich gut verstehen.

Leider war ihr Aufenthalt in unserer Wohnung nur von kurzer Dauer. Beide haben uns schon wieder verlassen.

Das Schnittmuster gibt es hier.

Renate

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ich habe Schneemänner gesichtet!

  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen. Soooooo schöööön. Leider kann ich nicht so gut nähen, ich bin eher die Strickerin. Und ich mache Laubsägearbeiten. Die Engel aus dem Kaminholz hatte ich letztes Jahr in der Landlust gesehen und wollte sie mit meinem Kinderkunstkurs nacharbeiten. Deshalb wollte ich mal gucken, wie andere mit der Vorgabe fertig geworden sind. Sie habe ja auch dafür echt ein Händchen.
    Ich werde mich bestimmt noch mal auf ihrer Seite sehen lassen. Und vielleicht lerne ich ja auch noch das Nähen…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s