RSS

Pinguine gesichtet!

16 Jan

Nachdem vor wenigen Tagen ein paar Schneemänner durch unsere Wohnung liefen, habe ich nun auch noch ein paar Pinguine entdeckt.

Erschrocken vom Blitzlicht der Kamera blieben sie stehen.

Neugierig schauten sie mich an.

Zunächst waren sie etwas ängstlich und rückten näher zusammen.

Als ich ihnen erklärte, dass ich sie nur fotografieren wollte, waren sie ganz wild darauf, für mich zu posen.

Der Kleinste von ihnen war der Mutigste und wollte zuerst.

Danach kam der Große.

Die Pinguindame mit der pinken Mütze war etwas schüchtern, hat sich aber letztendlich dann auch noch fotografieren lassen.

So zogen sie dann weiter, auf der Suche nach einer geeigneten Eisscholle auf der sie leben können.

😀      😀      😀

Renate

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Januar 2012 in Nähen, Tiere/Figuren

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

