Karten · Papier

Papier oder Holz?

Auf YouTube habe ich eine Anleitung gefunden und gleich selbst ausprobiert. Die Technik heißt Holzoptik und ist ganz einfach.

Meine Karten sehen so aus:

Diese Karte ist mir sehr dunkel geraten.

Diese gefällt mir schon besser.

Die nächsten zwei Karten sind meine Favoriten.

Das sieht fast wie echtes Holz aus, oder nicht?

Die Technik ist wirklich ganz einfach. Man sollte sich nur die Zeit nehmen, die weiße Stempelfarbe lange genug trocknen zu lassen. Ich war da leider etwas voreilig und habe mir dadurch ein blaues Stempelkissen etwas versaut. 😦

Vor dem Einzeichnen der dunklen Maserungsstriche hatte ich Respekt, aber auch das war nicht schwer. Bestimmt werde ich diese Technik noch öfter anwenden. Diese Karten finde ich besonders für männliche Geburtstagskinder schön.

Renate

2 Kommentare zu „Papier oder Holz?

Kommentar verfassen

