Karten · Papier · Schachteln / Verpackungen

Der „Kälte-Killer“

Am Wochenende haben wir eine Freundin besucht, die dafür bekannt ist, dass sie oft friert (nicht nur bei den jetzigen Temperaturen).

Deshalb habe wir ihr den „Kälte-Killer“ mitgebracht.

In die Tüte haben wir lauter wärmende Sachen gepackt. Wollsocken, Handschuhe, Glühwein, eine kleine Flasche Hochprozentiges, einen Taschenwärmer und einen gaaaaanz sexy „Wollschlüpper“. Ja, wer uns zum Freund hat … 😀  😀  😀  😀

Angewendet habe ich bei der Gestaltung der Karte und der Tüte wieder die Technik mit der Holzoptik. Der Stempelabdruck mit den Handschuhen und dem „brrr“ darunter war in diesem Fall ein absolutes MUSS.

Renate

Advertisements

2 Kommentare zu „Der „Kälte-Killer“

  1. Hallo Renate,

    die Aufmachung deiner neuen Homepage, ist dir richtig gut gelungen.
    Und du hast wieder so viele tolle Sachen gezaubert………sehr schön!!

    Liebe Grüsse Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s