Karten · Papier

Manchmal ist weniger mehr

Nachdem ich euch im letzten Beitrag relativ bunte Kommunionkarten gezeigt habe, möchte ich euch heute schlichte, aber sehr edel aussehende Karten zeigen. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Ich habe mal verschiedenen Farbbeispiele durchgespielt.

Hier einige Karten zur Kommunion/Konfirmation mit der Friedenstaube:

Mit einer Taube ohne Olivenzweig im Schnabel:

Für Hochzeiten oder zum Valentinstag mit einem Herz:

Die Idee zu diesen Karten habe ich mir hier abgeschaut.

Renate

Kommentar verfassen

