Papier · Schachteln / Verpackungen · Tischdeko

Frühstücken in der Karnevalszeit

Ein paar Freundinnen wurden von mir zum Karnevals-Brunch eingeladen. Wie immer habe ich die Tischdeko auch diesmal der Jahreszeit angepasst. Auf Blumen habe ich jedoch verzichtet, da sie meistens auf einem reichlich gedeckten Frühstückstische nur hin und her zur Seite geschoben werden und im Weg stehen. Trotzdem war es schön bunt bei uns.

Auf jeden Teller habe ich eine kleine Hexe gelegt, die euch vielleicht noch von hier bekannt vorkommt. Ich fand die Hexen passen auch gut in die „fünfte“ Jahreszeit.

Hasi palau

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s