Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Blütenkette

Zunächst diese gefühlten -35 °C dann dieses Schmuddelwetter! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich sehne mich nach dem Frühling. Nach schönem Wetter, bei dem man auf dem Balkon sitzen und einen Kaffee genießen kann, während einem die Sonne warm ins Gesicht scheint. In der Hand eine schöne Zeitschrift zum Blättern, rundherum zwitschern die Vögel…

Vielleicht kann ich den Frühling mit ein paar Blüten anlocken!?

Diese Blütenkette hänge ich mir ins Fenster. Das lenkt mich vom Schmuddelwetter ab.

Renate

Kommentar verfassen

