Gastbeiträge · Papier · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Gastbeitrag: Tiere aus Papier-1

Wenn ich versuche, ein Tier aus Papier zu basteln, sieht das ungefähr so aus:

Wenn meine Freundin Carolin (12 Jahre) ein Tier aus Papier bastelt, sieht das so aus:

Sie schreibt dazu folgendes:

Hallo,
ich bin Carolin 12 Jahre.
Ich darf euch die ganze Woche zeigen, wie man kleine Papiertierchen bastelt.
Die kostenlosen Vorlagen haben mein Vater und ich hier im Internet gefunden, heruntergeladen und auf dickes weißes Papier mit dem Farbdrucker ausgedruckt.
Wenn man sich an die Anleitung hält, macht das Basteln Spaß. 😀
Ich zeige euch heute Milly, die Maus. Sie ist am leichtesten zu basteln.
So sieht sie bei mir aus:


Morgen kommt ein etwas schwierigeres Tier, das aber auch zu schaffen ist.

Carolin

2 Kommentare zu „Gastbeitrag: Tiere aus Papier-1

  1. Hallo ! Super schöne Tiere ! Da ich einen Osterhasen suche,gefällt mir eurer Hase besonders.Würden sie so nett sein und vielleicht mir die Schablone auf e-Mail schicken,da können wir den Häschen versuchen im Kindergarten zu basteln mit Kidis !
    Danke im Vorraus.

    LG Marina

Kommentar verfassen

