Gastbeiträge · Papier · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Gastbeitrag: Tiere aus Papier-5

Carolin schreibt:

Wenn ihr noch nicht genug davon habt, Papiertiere anzuschauen, zeige ich euch heute mein vorerst letztes Tier. Bastelmäßig eine besondere Herausforderung!
Wie schon die ganze Woche wird auch hier die Vorlage ausgedruckt, ausgeschnitten und zuletzt zusammengeklebt.
Mein letztes Tierchen ist Wilbert, der Waschbär.


Bei Creativ Park gibt es noch viel mehr Tiere zum kostenlosen Ausdrucken.
Ich hoffe, meine Artikel haben euch Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Carolin

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Carolin,

ich möchte mich an dieser Stelle für deine Beiträge bedanken.

Deine Tiere und deine Beiträge sind ganz toll geworden und ich kann allen Lesern versichern, dass die Papiertiere in Natura noch viel schöner sind als auf den Fotos. Auch die Genauigkeit, mit der du die Tiere gebastelt hast, finde ich für dein Alter sehr bemerkenswert.

Vielen Dank

Renate

Advertisements

2 Kommentare zu „Gastbeitrag: Tiere aus Papier-5

  1. Hallo Carolin,

    deine Papiertiere sind ja richtig toll geworden. Wie lange hast Du an dem Waschbären gearbeitet?

    Viele Grüße
    Bitblit

    1. Hallo Bitblit,
      ich habe insgesamt ca. 2-2,5 Stunden an dem Waschbären gearbeitet. Man muss immer warten bis der Kleber getrocknet ist, das dauert am längsten.
      Carolin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s