karitative Projekte · Kissen · Nähen

Noch mehr Herzkissen

Ich bin schon ein bisschen aufgeregt wegen des Treffens morgen. Hoffentlich kommen einige Helferinnen und Helfer zur Herzkissen-Aktion. Weil ich mich mit Nähen ganz gut ablenken kann, habe ich noch ein paar Musterkissen genäht.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es gewesen ist. Drückt mal die Daumen!

Wer mehr wissen möchte, kann auf dieser Seite schauen: www.herzen-lindern-schmerzen.de

Renate

Kommentar verfassen

