karitative Projekte · Kissen · Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Die Herzkissen-Aktion war sehr erfolgreich

Wie es genau gewesen ist, könnt ihr hier nachlesen.

Zeigen möchte ich euch auf dieser Seite jedoch, die kleinen symbolischen Danke-Herzen, die ich für jede Helferin vorbereitet habe. Aus diesem Korb mit Herzen durfte sich jede Helferin eins auswählen. Sozusagen als Dankeschön, für die ehrenamtliche Mithilfe bei der Herzkissen-Aktion. An jedes Stoffherz habe ich ein kleines Papierherz angeheftet, auf dem „Für Dich“ steht.

Wenn ich es schaffe, möchte ich diese kleine Aufmerksamkeit gerne auch in Zukunft beibehalten. Mal sehen ob das klappt. Die Helferinnen haben sich sehr darüber gefreut, auch ein Herz mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Ich habe mir dieses Herz ausgewählt.

Meines hat sofort als Nadelkissen Verwendung gefunden.

Renate

Kommentar verfassen

