Nähen · Taschen

Weil sie so schön ist,…

…gibt es hier heute noch eine Eulentasche nach dem Farbenmix-Schnittmuster.

Auch diese Tasche hat meinen Schwester genäht.

Renate

2 Kommentare zu „Weil sie so schön ist,…

  1. Hallo Renate,

    wow ist die schön, das ist genau mein Geschmack! Die möchte ich am liebsten abkaufen. Ich habe gerade noch einen Nähkurs gemacht, aber mir fehlt im Moment die Zeit. Ich habe jetzt mit Scrapbooking angefangen. Angefangen hat alles mit deiner Schachtel mit dem tollen Schlittschuhläuferstempel und deinen anderen schönen Sachen. Ich habe jetzt einen eigenen Blog: Silvias Kreativplatz@blogspot.com.
    Deshalb habe ich auch lange nichts mehr kommentiert. Ich habe aber immer deine schönen Sachen auf deiner Seite verfolgt.

    LG Silvia

Kommentar verfassen

