Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Zurück aus der Sommerpause…

… in einem neuen Outfit. Mein Browser und mein Theme haben sich nicht mehr so gut vertragen und deshalb habe ich dieses hellere, schlichtere Theme ausgewählt. Ich hoffe, jetzt funktioniert es wieder besser. Die Sidebar ist von rechts nach links gerutscht, ansonsten hat sich -abgesehen von der Optik- nichts geändert.

Ganz untätig war ich in der langen blogfreien Zeit auch nicht. In den letzten Wochen sind einige schöne Sachen entstanden, die ich euch hier in den kommenden Tagen zeigen werde. Den Anfang machen diese Schürzen. Ende August hatte unsere Herzkissen-Gruppe die Möglichkeit, bei einem Feuerwehrfest dabei zu sein. Damit wir auch von den Besuchern schon von weitem als Gruppenmitglieder erkannt wurden, habe ich für uns Schürzen genäht.

Die Helferinnen konnten auswählen, ob sie eine Blumen- oder Herzenschürze tragen wollten.

Renate

Kommentar verfassen

