RSS

Noch ein Etui aus Reißverschlüssen

11 Sep

Ohne viele Worte:

Hier habe ich die Reißverschlüsse rechts auf echts zusammengenäht. Dadurch ist das Etui etwas kleiner, aber es hat mehr Oberflächenstruktur. Auch hier funktioniert jeder einzelne Reißverschluss.

Renate

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Noch ein Etui aus Reißverschlüssen

  1. Silvia Tekülve

    11. September 2012 at 10:35

    Hallo Renate,
    das ist ja eine super Idee von dir. Das sieht klasse aus. Tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut!
    Ist das schwierig zu nähen?

    Liebe Grüße
    Silvia

     
    • Renate

      11. September 2012 at 10:58

      Hallo Silvia,

      nein, es war nicht besonders schwierig. Das Etui, welches ich euch davor gezeigt habe, war jedoch etwas einfacher. Da passte das Nähmaschinenfüsschen exakt zwischen die Zähnchen des Reißverschlusses.

      Liebe Grüße
      Renate

       
  2. Miriam

    22. Januar 2014 at 18:35

    finde dieses mäppchen total genial.
    hast du einen online Shop wo du welche verkaufst? 🙂
    lg

     
    • Renate

      23. Januar 2014 at 19:48

      Hallo Miriam,
      ich habe keinen Shop und verkaufe auch keine Sachen. Vielleicht kannst du es dir selbst nachnähen?
      Liebe Grüße
      Renate

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s