Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Adventskalender Teil 3

Und weiter geht´s:

Nachdem alle Figuren abgesteppt waren, habe ich sie ganz ordentlich an der schwarzen Kante entlang ausgeschnitten.

Danach wurden sie auf dem Kalender ausgelegt und die Positionen der Aufhängeschlaufen mit Stecknadeln markiert.

Nun wurde für jede Figur ein Knopf angenäht.

Hier eine Detailaufnahme:

Abschließend sollte noch überprüft werden, ob die Figuren auf dem Wandbehang gleichmäßig und sinnvoll verteilt sind. Ich war zufrieden und freue mich, dass ich rechtzeitig fertig geworden bin.

Irgendwie erinnert der Kalender mich jedoch an etwas. Wenn ich nur wüsste, an was?

Vielleicht an das hier?

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s