Nähen · Recycling nähen · Taschen

Täschchen kann Frau nie genug haben

Bereis vor einigen Wochen habe ich euch diese Schokoladenpapier-Täschchen gezeigt. Nun, was soll ich sagen? Meine liebe Verwandschaft sammelt jetzt immer das Papier von Schokolade und ich darf es dann verarbeiten. Früher habe ich auch mal richtige Schokolade von denen geschenkt bekommen, nicht nur das Papier.  😀

11122012-Schokoladenpapier

11122012-Schoko-3

11122012-Schoko-1

11122012-Schoko-2

11122012-Schoko-4

11122012-Schoko-5

11122012-Schoko-6

Irgendwann war ich die Schokoladenverpackungen aber Leid und habe wieder Stoff unter die Nähmaschine geschoben. Das ist dabei heraus gekommen.

11122012-Gute Laune Täschchen-1

11122012-Gute Laune Täschchen-2

11122012-Gute Laune Täschchen-3

11122012-Gute Laune Täschchen-4

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s